Sport-Videos zum Schlapplachen Abgelegt unter: Allgemein
Sport ist gesund und wichtig für den Körper, heißt es immer, und im Normalfall ist das sicherlich auch richtig – aber nur, wenn der Sportler auch weiß, was er tut. Nicht alle, die Sport treiben, haben die Sportgeräte, das Gelände und ihren Körper voll im Griff und so kommmt es zu Sportpannen, die einfach nur im Herzen wehtun. Die lustigsten Sportunfälle und Pannen – bei denen natürlich nicht wirklich jemand ernsthaft zu Schaden kommt – gibt’s hier:
Lustige Sportunfälle – festgehalten auf peinlichen Videos
Sturz…äh, Laufbandtraining zu Hause
Was ist wichtig beim Fitnesstraining auf dem Laufband? Erstens ein stabiles und hochwertiges Laufband, zweitens etwas Erfahrung, bevor das Tempo richtig angezogen wird. Dieser Sportsfreund hier hat beides nicht beachtet.
Wie geht eigentlich Basketball?
Viele Hobbybasketballer scheinen ein dermaßen inniges Verhältnis zu ihren Basketballkörben zu haben, dass sie es nicht übers Herz bringen, den Ball hineinzuwerfen, ohne den Korb dabei liebevoll zu berühren – oder besser gesagt, sich dranzuhängen. Leider hat ihnen bisher wohl keiner gesagt, dass Basketballkörbe nicht die stabilsten Zeitgenossen sind und eigentlich nur der Ball ins Netz geworfen werden muss – am besten aus einer gewissen Distanz.
Warum haben Fische Angst vor Krafttraining?
Etwas ganz Blödes ist diesem jungen Mann passiert: Da möchte man mal filmen, wie hochprofessionell man schon Gewichte stemmen kann – und dann steht da plötzlich dieses blöde Aquarium im Weg! Wir hoffen, alle Fische haben dieses Missgeschick überlebt – wenn auch bestimmt nicht ohne Trauma. Da Mama, die Retterin in Not, sofort zur Stelle war, stehen die Chancen dafür gut.
Gefahrenzone Fitnessstudio
Diese automatischen Geräte im Fitnessstudio können schon echt gemein sein! Zum Glück waren hier hilfsbereite Mitsportler gleich zur Stelle, um die Dame aus ihrer misslichen Lage zu befreien.
Kampfsport muss nicht weh tun – zumindest wenn mans kann
Wer Kampfsport richtig beherrscht, kommt in vielen Disziplinen auch ohne Schmerzen aus. Diese tapferen Helden müssen bis dahin aber wohl noch etwas Geduld haben und vor allem viel üben.
Ein Fußball mit Eigenleben
So ein Glück, denkt sich ein Torwart nach gehaltenem Ball und wendet sich erleichtert ab. Was er nicht bedenkt: So ein runder Fußball macht sich auch mal selbstständig und rollt einfach weiter – sehr zur Freude des Spielers, der ihn geschossen hat.
Die Dame und das Seil – beinahe unzertrennlich
Diese junge Dame wollte mal etwas wirklich Besonderes ausprobieren und sich in wilder Naturidylle an einem Seil ins Wasser schwingen. Hätte elegant werden können – wurde es aber nicht.